Condor nimmt neue Strecke von Hamburg nach Agadir auf

Komplett neues Ziel im Streckennetz von Hamburg Airport / Mallorca, Antalya und Jerez de la Frontera jetzt auch im Winter

Vom Winter in die Sonne fliegen: Condor erweitert zum Winterflugplan 2018/2019 ihr Engagement am Hamburg Airport und nimmt eine neue Verbindung von Hamburg nach Agadir auf. Die marokkanische Hafenstadt wurde seit längerer Zeit nicht mehr direkt ab Hamburg angeflogen und ergänzt damit ab dem 6. November 2018 das Streckenangebot der Hansestadt als komplett neues Ziel. Condor fliegt die Verbindung nach Agadir einmal pro Woche jeweils dienstags. Mit Mallorca, Antalya und Jerez de la Frontera erweitert Condor ihr Winterangebot in Hamburg zudem um drei weitere Sonnenziele.

Gewürze zuhauf im Souk!

Die Wasserverkäufer in Marokko

 

 

 

 

 

 

 

 

„Wir freuen uns, dass Condor ihr breites Streckenangebot in Hamburg um ein weiteres neues Ziel ergänzt“, sagt Dr. Jörgen Kearsley, Leiter Aviation Marketing am Hamburg Airport. „Agadir stellt für unsere Passagiere gerade in der Wintersaison ein attraktives Ziel für Strandurlaube dar. Ich bin mir sicher, dass die neue Verbindung von unseren Fluggästen gut angenommen wird.“

Belebte Hafenstadt und Ausgangspunkt für Strandurlaube
Die Hafenstadt Agadir liegt im Süden Marokkos direkt an der Atlantikküste – damit stellt das beliebte Urlaubsziel einen idealen Ausgangspunkt zu den Badeorten Marokkos dar. Entlang der Atlantikküste Marokkos laden breite Sandstrände sowie zahlreiche Hotels und Clubanlagen Sonnenanbeter zum Entspannen und Schwimmen ein. Aber „die weiße Stadt am Meer“ Agadir hat auch selbst einiges für Touristen zu bieten: Eine belebte Uferpromenade mit Cafés, Restaurants und Bars sowie zahlreiche Golfplätze locken die Touristen an, zudem kann Agadir mit vielen historischen Sehenswürdigkeiten punkten.

Ein Weingut in Jerez

Die Allee zum Sherry in Jerez de la Frontera

Mit Condor vom Hamburger Winter zu beliebten Badezielen
Für Sonnenanbeter hat Condor in der Wintersaison einige weitere Neuerungen im Angebot: Palma de Mallorca, Antalya und Jerez de la Frontera werden neu auch im Winterflugplan 2018/2019 ab Hamburg angesteuert. Auf die Lieblingsinsel der Deutschen, Mallorca, fliegt die Fluggesellschaft von der Hansestadt bis zu sieben Mal wöchentlich, nach Antalya und Jerez de la Frontera geht es jeweils zweimal pro Woche. Zudem stockt Condor die Flugfrequenzen auf ihrer bestehenden Strecke nach Fuerteventura auf und fliegt im Winter viermal wöchentlich dorthin.

Neben den neuen Winterzielen fliegt Condor im Winterflugplan 2018/2019 von Hamburg zudem auch nach Fuerteventura (Mo, Di, Do, Sa), Funchal (Do), Gran Canaria (Mi, Fr, Sa, So), Hurghada (Mo, Mi, Do, Sa, So), Lanzarote (Di, Fr, So), Santa Cruz de la Palma (Di) und Teneriffa (Mo, Mi, Fr, So) und bietet damit eine umfangreiche Auswahl an Zielen in ganz Europa.

Sämtliche Condor-Ziele für den Winter 2018/2019 sind auf www.condor.com, telefonisch unter 01806/767767 oder im Reisebüro buchbar.
Fotos Elke Backert

Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken, Inseln, News, Reisen, Weine abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.